Chor „Heaven’s Voice“

Samstag, 27. Oktober 2018

19.00 Uhr Heaven´s Voice in Concert
20-jähriges Jubiläum im Clemenshaus

Der Erlös unseres Konzertes im Oktober 2016 wurde an Traumzeit e.V. gespendet, einem gemeinnützigen Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, krebskranken Kindern und deren Familien Herzenswünsche zu erfüllen und bei gemeinsamen Aktionen unvergessliche Stunden zu ermöglichen. 

Wer sind wir?  Wir sind eine Gruppe von ca. 20 singbegeisterten Frauen,Männern und Jugendlichen, die sich einmal in der Woche zum Singen treffen.
Was singen wir? Wir singen Neues Geistliches Liedgut, Gospels, auch mal klassische Kirchenmusik sowie weltliches Liedgut, Rock und Pop.
Wo singen wir? Wir gestalten Gottesdienste, Hochzeiten und Konzerte.
Wann proben wir? Wir proben jeden Sonntag, 18.00 Uhr im Pfarrheim St. Clemenshaus.
Interessiert? Dann schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich/Euch.
Ansprechpartner und   Leitung: Petra Theiß (Tel. 09471/301224) E-Mail:   petra280681@yahoo.com

Katharina Nuber (Tel. 09471/4501)E-Mail: nuberhans@aol.com